HSC : Aktuell : Mitteilungen  



Anmeldung zur Jugendfahrt in den Europapark [04/2006]

es ist wieder soweit: Der Hofheimer Schwimmclub startet seine Jugendfahrt und es geht in den Europapark - ein Ziel, das sich schon vorletztes Jahr als voller Erfolg herausgestellt hat mit legendären Highlights wie der „Boseidon“ oder der „Silber Star“. Neu hinzugekommen sind tolle Attraktion wie z.B. der Atlantica SuperSplash. Die Anregung einer Übernachtung im Park, die nach der letzten Fahrt eingereicht wurde, konnten wir allerdings leider nicht aufgreifen ;-).

Wir fahren auch diesmal wieder mit anderen Schwimmern aus unserem Bezirk des Hessischen Schwimmverbands. Am Samstag, den 06.05.06 geht es sehr früh los. Im Park werdet Ihr wie gewohnt von den Euch bekannten Übungsleitern betreut und in Gruppen auf Entdeckungsreise gehen.

Die bereits bezuschussten Kosten belaufen sich auf 33,00 € für das erste und 27,00 € für jedes weitere Kind. Der Betrag ist bis zum 22.04.06 auf das Konto 200 63 83 bei der Taunus Sparkasse (BLZ 512 500 00) zu überweisen. Bitte dabei das Stichwort “Europapark” angeben und den Namen nicht vergessen.

So, und jetzt schnell den unteren Abschnitt ausfüllen und allerspätestens bis zum 14.04 bei Eurem Übungsleiter/Trainer abgeben! Weitere Informationen wie genaue Abfahrtszeit und -ort gibt es kurz vor der Fahrt für die Teilnehmer per mail oder abrufbar auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf eine tolle Fahrt mit Euch!

Anmeldung zum Download:  Annmeldung Europaparkfahrt 2006