HSC : Aktuell : Mitteilungen  



Letzte Informationen zur Europaparkfahrt 2004 [04/2004]

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Eltern,

eben erreichten mich die Abfahrtsdaten von unserem Bezirksjugendwart:

Ort : MTZ in Sulzbach (mit ESSC Bad Soden)
Datum : 1. Mai 2004
Abfahrt des Busses: 6:30 Uhr
geplante Heimkehr: 20:30-21:00 Uhr

Bitte seid schon 20 Minuten vor Abfahrt des Busses da, da dieser leider nicht warten kann und wir vorher noch die Anwesenheit klären wollen. Genauer Treffpunkt ist der Busbahnhof im Main-Taunus Zentrum.

Insgesamt fahren 10 Vereine mit 5 Bussen in den Europapark. Wie immer werdet ihr aber von den Euch bekannten Übungsleitern betreut.

Bitte packt ausreichend Selbstverpflegung oder etwas Taschengeld ein, da wir diesmal keine gemeinschaftliche Brotzeit mitführen können. Wie die letzten Jahre werden wir mittags einen "HSC Treffpunkt" ausmachen um uns auszutauschen.

Bitte teilt uns unbedingt mit, wenn wir bei Eurer Betreuung im Vergnügungspark auf Besonderheiten wie z.B. gesundheitlichen Probleme Rücksicht nehmen müssen. Am besten gebt ihr uns in diesem Fall einen entsprechenden Zettel bei Abfahrt. Des weiteren stellt bitte nochmals sicher, dass wir im Notfall einen Erziehungsberechtigten unter der auf der Anmeldung angegebener Nummer erreichen können, gegebenenfalls teilt uns auch hier Änderungen mit.


Mit sportlichen Grüßen

Frank Gollas, Jugendwart

Infoschreiben downloaden