Jugendvertreterwahlen / Grillfest 2003  


Besser hätte es das Wetter nicht mit uns meinen können. Bei absoluten T-Shirt-Temperaturen und strahlendem Sonnenschein fand das diesjährige Grillfest des Hofheimer SC im Vereinsheim der Kleingärtner im Kriftler Hochfeld statt. Doch trotz großer Werbeaktion für die Veranstaltung hätte die Besucherzahl höher sein können.

Um 16:00 trafen die ersten Kinder ein und kurz darauf ging es auch mit Spielen los. Kennenlernspiele, Luftballonbasteln und verschiedene Wettbewerbe und Quize ließen allgemein ausgelassene Stimmung aufkommen.

Die anschließende Jugendvertreterwahl wurde daher auch in lockerer Atmosphäre durchgeführt. Schnell waren 2 Jugendvertreter gefunden: Laura Riedel (8 ja, 2 Enthaltungen) und Christina Grölz (9 ja, 1 Enthaltung) vertreten ab sofort die Interessen der Aktiven und Kinder u. Jugendlichen im Breitensport.

Nach den anstrengenden Spielen und Wahlen musste sich dann erst mal gestärkt werden. Der Grillmeister stand bereit um die mitgebrachten Würstchen und Steaks zu grillen, und ein Buffet angereichert mit leckeren Salat- und Brezel- und Kuchenspenden wartete darauf geplündert zu werden.

Nach weiteren Spielen zum Austoben wurden die Kleineren abgeholt und die Bar wurde eröffnet. Noch bis tief in die Nacht wurde gefeiert, und Volker war damit ausgelastet ständig neue, leckere Cocktails zu mixen. Einige spontan dazu gestoßene externe Gäste konnten erleben, wie lustig es beim Schwimmclub zugehen kann.

Die, die mitgemacht haben werden sicher bestätigen, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war. Schade dass nicht mehr dabei waren!

Weitere Bilder der Veranstaltung finden sich unter Bilder & Berichte