Flüstergespräch am Beckenrand   (Diverse DSV-Trainerinnen und Trainer)  


Trainer Adam bei der Arbeit He, was sind das eigentlich für Schwimmer mit dem komischen HSC-T-Shirt, wo kommen die her? Wo haben die das Schwimmen gelernt? Wer hat denen diesen geilen Stil beigebracht? Ja, Mensch, die machen im und außerhalb des Wasser eine echt prima Figur! Guck mal, wie die sich gegenseitig heiß machen, anfeuern, beglückwünschen! Was ist das für ein Verein, und welcher Typ, eh, Trainer steckt da hinter? Hast du diese perfekten Wenden gesehen, den Mega- Armzug! Hat der Kerl, das bei dir gelernt, hast du den schon mal auf einem DSV-Lehrgang getroffen?

He, sieh mal, der junge HSC-Macker schlägt tatsächlich als erster an! Seht euch diese Freude an, bei den Kameraden und bei dem Trainer, seine Augen, sein Gesicht, der gewinnt echt mit! Heißt der Trainer-Typ nicht Adam, oder so? Ja, ja Eva, du schon wieder!

Man meint die rufen Olé, Olé, den Schlachtruf kenn ich doch sonst nur vom Fußball. Wo hat dieser Dorf-Verein nur diesen Trainer her? Ein Typ, der so motivierend wirkt und auch noch was vom Schwimmen versteht, der muss doch sau teuer sein. Die müssen einen privaten Sponsor haben! Oder gibt es wirklich noch diese Idealisten und Vereinsstrategen aus dem letzten Jahrtausend?

Ich habe kürzlich, per Zufall mal die Interseite dieses Vereins gesehen, geil gemacht, und top aktuell, die müssen eine prima Betreuungsfirma haben. Und Girlys schwimmen auch für die, sollen ebenfalls Super-Erfolge haben. Echt interessant dieser HSC.

Guck mal, da kommt einer von denen, - mit nem Terminator-Oberbau! Ob der Trainer-Typ schon mal was von Krafttraining gehört hat? Hy, du, ist der kleene Dunkle da drüben, euer Trainer? "Klar, das ist Adam Ollé!" Ist der o.k.? "Klar Adam Ollé ist in allem o.K! Dankee.!!!!

(Diesem "Dankee" schließen sich gerne an, die vielen Freunde und Mitglieder des "HSC")