HSC : Aktuell : Mitteilungen  



Hofheimer Weihnachtsmarkt[12/2002]

Der Hofheimer Schwimmclub beim Hofheimer Weihnachtsmarkt Vom 6.-8.12. fand der Hofheimer Weihnachtsmarkt statt. Wie jedes Jahr hatte der Hofheimer Schwimmclub seine "Bude" und verkaufte den überaus beliebten Glühwein mit Rumrosinen ...

Glücklicherweise spielte das Wetter mit und die richtige winterliche Atmosphäre trug maßgeblich zum Gelingen des gesamten Hofheimer Weihnachtmaktes bei.
Der Dank gilt den zahlreichen Helfern und Helferinnen, die es mit Ihrem unermüdlichen Einsatz ermöglichten, daß sogut wie jeder zu seinem Glühwein kam. Selbst Nichtmitglieder sorgten mit hohem Einsatz für die Ankurbelung des Glühweinverkaufs. Ob nun die Androhung des lauten Singens am Samstagabend durch Adam und Guido zum verbesserten Absatz beitrugen, mag dahingestellt bleiben. Aber sicher ist, daß alle glücklich waren, daß die beiden nicht gesungen haben ;-)

Impressionen von Weihnachtsmarkt gibt es mit den nachfolgenden Bildern ...


Gute Preise für gute Ware Tanya war auch kurz da Auch Trainer Adam war unter den Helfern Eddie gehörte, wie immer, zu den Fleißigsten
Familie Grölz Dolly, Hansi, Johnny, Jackie und Nittaku bei der Arbeit Selbst Elmu, der Herr Doktor, war dabei Auch der Vorstand war fleißig am Verkaufen