HSC : Aktuell : Bilder & Berichte : Trainingslager 2015 [ Bilder & Berichte | Startseite HSC ]



Trainingslager 2015 im BEST Swim-Center auf Mallorca  [04/2015]

Wie jedes Jahr an Ostern and ein Trainingslager für die Saisonvorbereitung auf der Langbahn statt. 17 Mädchen und Jungs trainierten dafür im BEST Swim-Center und freuten sich auf gutes Wetter und viel Spaß, aber auch auf die Trainingseinheiten. Unsere exzellente Trainerin vor Ort war Cati, da Volker leider nicht mitfliegen konnte. Dafür nächstes Mal!

Insgesamt war das Trainingslager ein voller Erfolg, das Training in der Sonne auf der 50m-Bahn des BEST Swim-Centre hat allen viel Spaß gemacht, und man wurde dabei auch noch braun! Neben vielen Trainingseinheiten an Land und im Wasser wurden viele Stunden auf der großen Hotelterasse des Blue Water Hotels in der Sonne und am Strand von Colonia Sant Jordi verbracht.

Alle freuen sich schon auf Ostern nächstes Jahr, um erneut in Mallorca trainieren und tolle Tage verbringen zu können!

Noch genauere Informationen, mit genauen Tagesberichten und noch mehr Bildern gibt es auf unserem Blog.

Autor: Nina Fischer